Hautanalyse – Skin Coaching

Hautanalyse Erftstadt

Skin Coaching - Verstehe deiner Haut

Legst du Wert auf eine langfristige Hautbildverbesserung?
Gut, dann bist du bei Beautyline genau richtig!

Ich verhelfe deiner Haut auf das nächste Level, damit du dich rundum in ihr wohlfühlen kannst.

Deine Haut auf neuem Level

Um dieses Ziel zureichen muss ich deinen aktuellen Hautzustand kennenlernen. Ein Produkt/eine Behandlung kann noch so gut sein, wenn es nicht zu deiner Haut passt wird es dir nichts bringen. Aus diesem Grund starten wir bei Beautyline immer mit der “Skin Coaching” Behandlung. Diese beinhaltet eine ausführliche Anamnese, eine gründliche Hautanalyse & auch eine Gesichtsbehandlung ist beinhaltet. Anschließend erkläre ich dir den Zustand deiner Haut, welche momentanen & langfristigen Auswirkungen das für deine Haut hat & berate dich darüber mit welchen Hilfsmitteln wir das verbessern können. Sollte alles in einem absoluten Top-Zustand sein, besprechen wir wie du das erhalten kannst. Danach liegt die Entscheidung bei dir. Alles kann, nichts muss.
"Ich möchte einfach nur behandelt werden..."

Die langjährige Erfahrung hat gezeigt das Kundinnen die zu erst das Skin Coaching gemacht haben deutlich zufriedener sind, wie diejenigen die direkt mit einer regulären Behandlung gestartet haben.
Ich möchte dir immer das bestmögliche liefern & das kann ich nur, wenn ich deine Haut zunächst analysiere um dich dann individuell behandel. Bei mir bekommst du jede Behandlung & Beratung wie ein maßgeschneidertes Kleid. Damit alles passt muss ich als erstes messen & diese ausgiebige Zeit dafür gibt es nur im Skin Coaching.

Ich freue mich darauf deine Haut auf das nächste Level zu bringen!

Ablauf des Skin Coaching

99,99% der Kunden können nach dieser Behandlung einen Unterschied sehen & fühlen!

Ich analysiere den Ist-Zustand deiner Haut & finde die Ursache & Lösungen bei Hautproblemen wie unreiner Haut, Rötungen, mangelnde Spannkraft, Falten, irritierte Haut etc. Ich erkläre dir wie es zu diesem Hautzustand kommt & was getan werden kann um diesen zu behandeln

Skin Coaching mit ‘von Lupin’ in Erftstadt beinhalten:

  • Anamnese & fundierte Hautanalyse
  • Hautreinigung & intensives Peeling
  • Tiefenpflege & Wirkstoffseren
  • Intensivpflege
  • Schriftliche Pflegeempfehlung für deine individuelle Heimpflege
  • Dauer: ca. 120 – 150 Minuten

Auf deutsch gesagt, nach der Anamnese wird deine Haut einmal komplett von Altlasten befreit

& mit hochwertigen Inhaltstoffen aufgefüllt.

Wie viel kostet das?

Neukunden bekommen diesen Termin einmalig für 109€